"Beratung der Gesunden, Betreuung der Halbgesunden und Behandlung der Kranken" - Maimonides 1135-1204

Lukas Schacherl

Teammitglied

Teammitglied

Name: Lukas Schacherl

Geburtsdatum: 15.04.1994

Geburtsort: München

Wohnort: Wörth, Landkreis Erding

Lieblingsdisziplin: Trail-Ultra Läufe

Hobbys/Ausgleich: Steirische Harmonika und Zither / Radsport, Bergsteigen

Lieblingsessen: Bayrische Küche

Sommer-Biathlon:

2010:

2.Platz Deutsche Mannsch.- Meisterschaft Staffel

1.Platz Bayer. Meisterschaft Sprint

1.Platz Bayer Meisterschaft Massenstart

1.Platz Bayer Mannsch.- Meisterschaft Staffel

1.Platz Oberbayer. Meisterschaft Sprint

2011:

1.Platz Bay. Meisterschaft Staffel

2013:

England Nord-Süd Durchquerung MTB

1.Platz Obb Meisterschaft Sprint

1.Platz Bayer. Meisterschaft Staffel

2014:

1.Platz Bayer Mannschaft Staffel

1. Platz Obb Meisterschaft

2019:

Trainingsmethodisch sind mir die alltäglichen Läufe >15km einfach mit der Dauer zu langweilig geworden. Neue Herausforderungen mussten her.“Schiam.Ziang.Eskaliern“war nun angesagt.

Februar:

Streif Vertical Up - Kitzbühel 1:07:19,3 Platz 289.

Beginn mit längeren Trails. Mein erster und bisher längster Lauf den ich bestritten habe: 42km Chiemgau-Trail 2200hm. Diverse Halbmarathon/Volks und 10km Läufe

Mai:

Chiemgau Trail 42 Km 2200 hm 6:36:58 Platz: 10.

Juli:

Großglockner Ultra Trail (Kalser Tauern Trail) 50Km 2000 hm 7:55:12,1 Platz: 122.

August:

Karwendelmarsch 52 Km 6:41:43 Platz: 30. Ak / 184. G.

Skyrace Saalbach 38Km 3200hm (DNF)

Oktober:

Zellereit Herbstwaldlauf 7,2 Km 32:27 Platz: 1

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram